Mini-Milchkarton-Woche Tag 1

Für dieses Jahr habe ich mir Themen-Wochen überlegt.
Das heißt, dass ich euch eine Woche lang
zu einem bestimmten Thema, Anlass, Farbe, Stanzschablone,
und und und… jeden Tag etwas anderes posten werde.
Diese Woche starte ich mit meinem Liebling, dem Mini-Milchkarton,
also jeden Tag ein anderes Kartönchen! 😉

Mini Milchkarton Montag

Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Mini-Milchkarton-Woche Tag 1

  1. Sabrina schreibt:

    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr.
    Da hast du dir wirklich viel vorgenommen, ich drück dir die Daumen das alles so gelingt wie du es dir wünscht.
    Ich selber bin ja meist etwas schreibfaul, daher kann es immer etwas dauern bis bei mir ein neuer Post erscheint.

    LG Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

