Weihnachtsgeschenke

Habt ihr die Feiertage gut überstanden
und war euer Christkind lieb?
Ich zeige euch Heute,
was ich Schönes geschenkt bekommen habe:

Von Mama und Papa gabs Geld und Sweets:

Mama und Papa

Von meinem Bruder habe ich eine coole Mütze
und Handschuhe bekommen,
damit ich nicht friere, wenn es draußen kalt ist! 😉

Kleiner

Von meinen Mädels habe ich folgendes bekommen:

MaixKarl-OttoJuiusMoneIsIsi (2)

Auch bei unserer kleinen Team-Witchcraft-Weihnachtsfeier
gab es Geschenke:

SandraSandra 2NadineMarianne 2

Liebe Weihnachtsgrüße von 2 lieben Kolleginnen aus dem Steuerbüro:

Weihnachtskarte von Frau Backes und Frau Michel

Weihnachtspost von Steffi aus Hamburg:

Weihnachtsgeschenk von Steffi aus Hamburg

Auch von der Arbeit gabs Geschenke:
Wer die wohl eingepackt hat?! 😉

Weihnachtsgeschenk von der ArbeitSchlemmerblock

Eine liebe Weihnachtskarte aus Bad Orb von Manuela:

Liebe Weihnachtsgrüße aus Bad Orb von Manuela

Weihnachtsschoki mit Tasse von Anka:

Sweets mit Tasse
Sweets und einen schönen Stempel von Alex:

Alex 2Alex

Von meinem Wichtel Astrid Roth-
ein selbstgemachtes Album für Fotos:

Wichtelgeschenk von Astrid Roth

Eine liebe Karte von Conny Wi:

Karte von Conny Wi

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

