Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute,
schien die Sonne ganz hell
.
2. Vieles macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk kommt immer von Herzen.
Und wenn es dann noch selbstgemacht ist! 😉
4. Nicht zu viel, lieber ein bischen weniger,
denn weniger ist oft mehr.
5.  Glaubst du an Weihnachtsmann?.
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe,
war dies der letzte fürs Jahr 2013,
der Nächste folgt dann erst nächstes Jahr wieder
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend,
morgen habe bin ich auf dem Geburtstag meiner Freundin geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

