Bräuche zu Weihnachten

In der Weihnachtszeit pflegen viele Familien
die unterschiedlichsten Bräuche.
In meinem Freundeskreis haben wir seit einigen Jahren den Brauch,
am 23.12. zu Wichteln.
Dazu ziehen wir meist schon im Oktober ein Zettelchen,
mit dem Namen, wen man bewichteln darf.
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend
und bin gespannt, was mein Wichtel zum Geschenk sagt.
Natürlich gibt es für die anderen auch eine Kleinigkeit.

Diese leckeren Weihnachtscupcakes werde ich mitbringen:

Wintercupcakes

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Eure Katrin

Kommentar verfassen

