Freitagsfüller und Blog-Geburtstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See.
2. Morgen Kinder wirds was geben, Morgen werden wir uns freun.
3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter.
Weil der Tannebaum ja auch Blätter hat, gelle! 😉
4. Süßer die Glocken bie klingen als zu der Weihnachtszeit.
5. Oh du fröhliche oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit.
6. Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft einsam wacht.

War das jetzt Absicht mit den Liedern
oder bin ich doch sehr in weihnachtlicher Stimmung!? 🙂
Habe extra die Kurzversion der Lieder genommen,
sonst würdet ihr Heute mit Lesen glaube nicht fertig werden! 😉

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zumba trotz Rotznase, 😉
(die letzte Stunde für das Jahr 2013)
morgen habe ich Cupcakes backen geplant
und Sonntag möchte ich  haben wir
von unserem mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Team
die Weihnachtsfeier bei mir
!

Birthday Cake

Heute habe ich Blog-Geburtstag! 🙂
Vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag gepostet.
Wahnsinn, wie schnell doch das Jahr vergangen ist.
Ganz herzlich möchte ich mich bei meinen lieben Lesern
und Followern bedanken! 🙂
Auch im kommenden Jahr werde ich mich bemühen,
euch täglich mit meinen Bastelarbeiten, Tipps und Tricks
und schönen Ideen zu informieren.
Einen guten Start ins Wochenende und Feiertage wünsche ich euch!
Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Freitagsfüller und Blog-Geburtstag

Kommentar verfassen

