Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Kino war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr.
Aber nächste Woche habe ich es vor! 🙂
2. Einiges macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver
hat gestern den Norden überflutet und verwütet.
Bei uns hier war es gott sei Dank nicht so heftig
4.  Leckere Brushetta und italienische Nudeln
mit Spinat und Pilzen
habe ich zuletzt gekocht, als ich Geburtstag hatte.
Könnte ich mal wieder machen! 🙂
5. Danke für die Rotznase liebes Wetter.
6. Heute ist Nikolaustag und ich bin gespannt,
ob der Nikolaus auch zu mir kommt
. 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich evtl. auf den Weihnachtsmarkt,
morgen habe ich feiern wir die jährliche Nikolausparty geplant
und Sonntag möchte ich mit 2 lieben Freundinnen
Weihnachtskarten basteln
!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend
und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

