Einkaufswagenchips

Für die Ausstellung im Oktober
habe ich 1.000 Einkaufswagenchips hergestellt.
Dazu habe ich meinen Blognamen auf Papier gedruckt,
ausgestanzt und auf die Chips geklebt.
Natürlich in lila, wie mein Blog! 😉

Einkaufswaagenchips
Diese habe ich in ein selbstgemachtes Schlüsselanhänger- Täschchen
gesteckt und verkauft! Aber davon habe ich keine 1.000 hergestellt! 🙂
Sie kamen sehr gut an und man hat immer einen Chip griffbereit!
Bilder davon folgen! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

