Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Um sicherzugehen das nichts vergessen geht,
schreibe ich mir Listen und arbeite diese ab
.
2.  Ich lese keine Gebrauchsanweisungen
oder das Kleingedruckte
auf der Rückseite,
ich probiere einfach aus
. 🙂
3. Es ist nie zu spät etwas neues auszuprobieren,
man muss sich nur trauen und es wagen
.
4. Das Tier, der Mensch.
Viel mir irgendwie gerade nichts dazu ein! 😉
5. Mein Adventskalender ist in Arbeit.
6. Die Big Shot ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf einen schönen Abend mit meinen Mädels,
morgen habe werde ich an den Weihnachtsgeschenken
weiterbasteln
geplant
und Sonntag möchte werde ich mich mit einer Freundin
zum Basteln treffen
!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

