Meine Ausbeute der Kreativ Welt Messe in Wiesbaden 2013

Guten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Einkäufe von der Messe.
Von Donnerstag bis Sonntag letzte Woche
war in Wiesbaden die alljährliche Kreativ Welt Messe.
Es waren wieder sehr viele Aussteller da,
die alles für unsere Hobbies eingepackt und angeboten haben.
Diese Sachen habe ich mir gekauft:

Messeausbeute

Freue mich schon, damit werkeln zu können!
Nächstes Jahr wird die Kreativ Welt Messe in Frankfurt stattfinden!
Bin schon sehr gespannt,
wie viele Neuheiten bis dahin auf den Markt kommen werden.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

