Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Halloween war gestern und ist vorbei.
2. Einen leckeren Salat mit Pute
oder Tomate Mozzarella
esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen Könnte ich jetzt doch noch machen. 🙂
4. Kreativ sein und abschalten ist,
was ich anm Basteln am meisten liebe.
5. Erst Versuchen und Ausprobieren, bevor gemeckert wird.
6. Von Spinnen , kriege ich eine Gänsehaut
und bei mir kribbelt es überall.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelkeller,
morgen habe ich so einiges geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen und basteln!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

