Aufbau der Hobbykünstler-Ausstellung

Heute haben wir für die Hobbykünstler-Ausstellung
das Bürgerhaus in Weiterstadt umgebaut.
Überall stehen die noch leeren Tische:

HKA 1HKA 2HKA 3

Nachdem die Aussteller liebevoll ihre Kunstwerke
in Szene gesetzt haben,
sieht alles schon viel schöner und bunter aus:
(Viele haben nach dem Aufbau ihre Schätzchen abgedeckt,
ich war nicht so schnell, habe irgendwie unmengen an Sachen)
Aber davon bekommt ihr Morgen BIlder! 🙂

HKA 4HKA 5HKA 6HKA 7

Morgen geht es dann los.
Um 9.30Uhr eröffnet unser zukünftiger Bürgermeister die Ausstellung.
Vergesst nicht, dass wir Morgen ein Stündchen länger schlafen dürfen,
da die Zeit zurückgestellt wird.

Ich freue mich schon sehr auf Morgen!
Vielleicht sehen wir uns ja! 😉
Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Aufbau der Hobbykünstler-Ausstellung

  1. Beate schreibt:

    Liebe Katrin, bin doch froh deiner Einladung gefolgt zu sein…war alles sehr inspirierend und bei so einem verrückten Herbsttag auch das beste was man machen konnte….alles super super schön…bis dann mal wieder liebe grüße Beate

    Gefällt mir

    • katrinschoettner schreibt:

      Liebe Beate, es war eine Riesen-Überraschung, dass du mich besucht hast!
      Es hat mich so gefreut, dass ich dich mal live kennenlernen durft, kennen uns ja sonst nur über die Tauschkarten/ Internet.
      Die Ausstellung war super, es waren so viele liebe Besucher da!
      Freue mich schon auf das kommende Jahr!
      Viele Grüße
      Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

