Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein altes Ich (gibt es eine altes Ich von mir?),
mein neues Ich ist immer noch das alte. 🙂
2. Aber dafür möchte ich keine Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles so perfektionieren.
4. Da ich Urlaub habe,
fange jetzt schon an zu werkeln, jetzt sofort. 😉
5. Der große Unterschied zwischen A und B ist groß.
6. Basteln und Zumba macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zumba,
morgen habe ich Aufbau der Hobbykünstler Ausstellung
und abends
Cocktailbar (Mojito Razz) 🙂 geplant
und Sonntag möchte ich bin ich auf der Hobbykünstler Ausstellung!
Schaut doch einfach mal vorbei!
Würde mich freuen! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße, eure
Katrin

Kommentar verfassen

