Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Oh, dieser doofe Wecker,
muss der mich immer so früh wecken
. 🙂
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Bastelholic,
wenn man selbst nachts im Traum stempelt, stanzt und klebt.
3. Haben wir echt schon wieder Freitag?
Wie doch die Zeit vergeht!
4. Meine Herzstanze von SU gebe ich nie wieder her.
5. Ich muss, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät oder zu früh,
im September schon Weihnachtsmusik zu hören
.
(Da kommen auch viel mehr weihnachtliche Inspirationen zum werkeln,
außerdem bekommt man ab da auch schon
Lebkuchen und Co. zu kaufen!) 😉

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Bruders,
morgen habe gehe ich auf Geburtstag einer Freundin geplant
und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Eure Katrin Schriftzug für Signatur Blog 2

Kommentar verfassen

