Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wie man sieht wird es Herbst,
die Bäume färben sich so schön bunt
.
Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit, wie ich finde! 🙂
2. Die Hobbykünstler Ausstellung ist schon bald.
3. Ich kaufe gerne Bastelsachen ein.
4. Selbstgemachte Geschenke sind einfach was Schönes.
5. Was ist denn los mit mit dem Wetter heute,
es regnet ja wie aus Kübeln
.
6. Mir kribbelt’s schon wieder in den Fingerspitzen,
war gestern fleißig am Werkeln
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
morgen habe fahre ich mit meinen Mädels nach Strassburg geplant,
(Das hatten sie mir zum Geburtstag geschenkt!
Danke euch nochmal, freue mich schon riesig! 🙂 )

und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele GrüßeKatrin Schriftzug für Signatur Blog 2

Kommentar verfassen

