Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die einzige Frage ist (beschäftigt mich schon länger):
kennt sich einer von euch mit der Sizzix Eclips aus?
2. 100 Mini Milchkartones in einem Tag, das schaffe ich. 🙂
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Papier, Kleber und die Big Shot.
4. Glückwunschkarten MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Quizspiele/ Fragespiele.
6. Das Parfüm ein Sommermorgen überwältigt meinen Geruchssinn
aber leider kann man es nirgendwo mehr kaufen. 😦
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zumba ,
morgen habe ich Friseur geplant
und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Eure Katrin Schriftzug für Signatur Blog 2

Kommentar verfassen

