Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird wird es wider so warm.
2. Lecker sind Erdbeeren mit ohne was. 🙂
3. Ich hatte gute Vorsätze für diese Woche,
die ich auch schön eingehalten habe
.
4. Wo sieht man denn den schönsten Sonnenuntergang?
5.  Zum Frühstück gab es heute Morgen Toast.
6. Heute Nacht habe ich mich wieder über die Firma
Car Class
geärgert, warum müssen die immer nachts
zwischen 2 und 4 Uhr beliefert werden??

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die erfrischende Dusche,
morgen habe werde ich auf eine Hochzeit gehen geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ sein!
Im Bastelkeller kann man es bei diesem Wetter
am Besten aushalten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und viel Spaß beim Schwitzen/ Abkühlen! 🙂
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 2

Kommentar verfassen

