Dankeschön!

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch die schönen Karten und Geschenke zeigen,
die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe:

AnitaAnita 1AnitaDas ist ein Loopschal und der ist so schön weich!
Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden! 🙂

ConnyConny

Nadine (meine liebe SU Kollegin)Nadine

Nicole Nicole

NuritNurit

Steffi (meine liebe Freundin aus Hamburg)
Steffi

Von meinen Mädels habe ich ein Mädelswochenende
in Strassburg geschenkt bekommen!
Schaut mal, sie haben sogar schön gebastelt!
Alles passend zum Thema.
Ich freue mich schon ganz dolle darauf 🙂
Mädelswochenende

Außerdem habe ich mich total über das Überraschungspaket
mit Blumen, Teddy, Piccolöchen und Karte
von meinen beiden lieben Kolleginnen aus dem Steuerbüro gefreut:

Überraschungspaket

Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut! 🙂
Vielen lieben Dank nochmal an euch alle!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 2

Kommentar verfassen

