Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute war ich schon ganz früh wach.
2. Ich arbeite meine Listen von oben nach unten ab,
manchmal aber auch quer Beet.
3. Hunger auf leckere Erdbeeren hatte ich heute Morgen.
4. Warum so und nicht so.
5.  Ich habe kürzlich angefangen mir Gedanken zu machen,
was ich für die Hobbykünstler Ausstellung machen werde,
die im Oktober stattfindet
.
6. Ich weiß es gar nicht, welcher war der letzte Film war,
den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine Doppelstunde Zumba ,
morgen habe ich noch nichts geplant
und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann klicke hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

 

 

 

Kommentar verfassen

