Muttertag

Ich liebe Herzen

Liebe Mama

ich denke es ganz oft,
aber ich sag es viel zu selten-
obwohl du doch verdient hättest,
es jeden Tag aufs Neue zu hören.
Denn wenn eines ganz gewiss ist,
dann dies: Du bist unersetzlich,
einmalig, unvergleichlich-
einfach die allerallerbeste Mama,
die man sich wünschen kann!
Ich bin so glücklich, dich zu haben-
und das möchte ich dir von nun an auch viel öfter sagen! 

Diesen Spruch habe ich in meine Karte
für meine Mama geschrieben.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!
Viele liebe Grüße
Eure Katrin

Ein Gedanke zu “Muttertag

Kommentar verfassen

