Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manchmal bin ich neidisch auf die ein oder andere,
da läuft einfach alles rund
.
2. Für dieses Jahr habe ich noch keine Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn etwas nicht gerade ist.
4. Nicht immer, aber immer öfter.
5. Heute Morgen habe ich schon
eine sehr trauriege Nachricht bekommen
.
6. Im Finale der Champions League 2013
treten 2 deutsche Mannschaften gegeneinander an:
Borussia Dortmund gegen Bayern München
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine Doppelstunde Zumba,
morgen habe ich vor kreativ zu sein geplant
und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann klicke hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

Kommentar verfassen

