Scrapbook Weekend Tag 3

Heute ist schon Sonntag,
das heißt: letzter Tag vom Scrapbook Weekend! 😦
Aber der Tag hat ja erst angefangen! 🙂

Folgendes Projekt werden wir heute bei Ursel basteln basteln:
Scrapbook-Pop Up Doppel-Layout

Der Shop von Ursel ist natürlich auch wieder mit dabei,
da werde ich bestimmt das ein oder andere finden.

Einen Bericht, wie es war
und natürlich Fotos, werde ich euch die Tage posten!
Vielleicht bist du ja auch nächstes Jahr dabei! 😉

Werde mich mal auf den Weg machen
und den letzten Tag genießen.
Schlimm wird bestimmt wieder der Abschied,
besonders bei den Mädels,
die weiter weg wohnen, wie zum Beispeil Hamburg!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße

Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

2 Gedanken zu “Scrapbook Weekend Tag 3

  1. Steffi Stell schreibt:

    Liebste Katrin,
    das hast du sehr schön geschrieben! Hab mich riesig gefreut dich wiederzusehen und freue mich auf das nächste Treffen!!
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

    • katrinschoettner schreibt:

      Hallo meine liebe Steffi,
      ich habe mich auch riesig gefreut, dich mal wieder zu treffen und freue mich auch schon aufs kommende Jahr!
      Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, werde schnell wieder fit! 🙂
      Viele liebe Grüße
      deine Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

