Scrapbook Weekend Tag 2

Wie versprochen gebe ich euch heute einen Einblick,
welche Projekte wir basteln werden.
Gestern haben wir bereits 2 „Flippige Karten“ bei Christine gemacht.
Fotos werde ich euch davon die Tage zeigen.

Heute werden wir bei Heidi Swapp beginnen.
Was wir bei ihr genau machen, weiß ich noch nicht,
ich lasse ich mich überraschen und bin schon sehr gespannt!
Dann folgen 3 weitere Workshops:
Reisekoffer, Geburtstagskalnder, Memory  Kasten.
Außerdem finden heute Abend Mini Workshops statt,
bei dem jeder selber entscheiden kann,
was er sich anschauen oder ausprobieren mag!

So, nun mache ich mich auf den Weg.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 3

Kommentar verfassen

