Freitagsfüller und Tag 1 Scrapbook Weekend

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort ist Frühling.
2. Die Natur explodiert.
3.  Nächste Woche habe ich Urlaub. 🙂
4. Vergissmeinnicht mag ich schon seit Kindertagen.
5.  Zuerst stempeln und dann ausstanzen.
6. Welcher Tag ist heute? Das denke ich immer,
wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Tag 1 des Scrapbook Weekends,
morgen habe ich Tag 2 des Scrapbook Weekends geplant
und Sonntag möchte ich den letzten Tag
des Scrapbook Weekends genießen
!
Wir ihr lest, werde ich das ganze Wochenende kreativ unterwegs sein! 🙂

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann klicke hier!

Heute mache ich nicht nur bei den Freitagsfüllern mit,
sondern bin auch beim 8. Internationalen Scrapbook Weekend
in Neu Isenburg dabei.
Über 70 Bastelverrückte verbringen das komplette Wochenende
um gemeinsam tolle Projekte zu werkeln.
Insgesamt gibt es 6 Workshop- Kurse,
die wir in 6 kleineren Gruppen,
also nicht alle 70 aufeinmal, besuchen werden.
Ich bin schon sehr gespannt, was wir wieder tolles werkeln dürfen.
Außerdem freue ich mich, einige der Mädels wieder zu sehen,
denn einige von ihnen wohnen nicht im Umkreis,
sondern in ganz Deutschland verteilt.
Ein Highlight wird dieses Jahr Heidi Swapp sein.
Sie ist für uns extra aus Amerika angereist
und wird mit uns einen der 6 Workshops machen.
Morgen kann ich euch bestimmt schon sagen,
welche tolle Projekte wir basteln dürfen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

Kommentar verfassen

