Überregionales Stampin‘ Up! Treffen in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,
heute wie versprochen der Bericht
und ein paar Bilder vom überregionalen Stampin‘ Up! Treffen.

Bild 1Bild 2Bild 3

Über 450 Demonstratorinnen trafen sich im Frankfurter Sheraton Hotel.
Axel Krämer, der Geschäftsführer von  Stampin‘ Up! Europa
eröffnete die Veranstaltung und berichtete über die Entwicklung
von Europa und Deutschland.
Ich bin sozusagen eine von 2.587 Demonstratorinnen
in Deutschland, oder eine von 5.000 aus Europa. Wahnsinn, oder!?
Danach hat uns Charlotte Harding
einiges zum Thema Kundengewinnung und -bindung erzählt.
Nach Chrlotte hat uns Jeannette Egemann,
sie ist eine der ersten Stampi‘ Up! Demonstratorinnen in Deutschland,
Tipps gegeben und uns ihre Erfahrungen mitgeteilt.
Im Anschluss haben wir einen Vortrag von Beate Fischer
(Akademie Leben) gehört, wie man positiv an alles rangehen soll,
was man sich vornimmt! Also nicht alles so negativ sehen! 😉
Nach der Mittagspause hat Jan Eisenkrein (Social Media Manager)
einen interessanten und lehrreichen Vortrag
über soziale Netzwerke, Blogs, etc.. gehalten.
Marion Gissing und Annemarie Nussbaumer
haben uns von ihren Erfahrungen zum Thema Stempelparties erzählt.
Einige gute Tipps habe ich dabei aufgreifen können
und vielleicht werde ich demnächst auch mal einen Workshop geben.
Danach durften wir selber kreativ sein.
An jedem Tisch war eine Box mit Inhalt für 2 Make and Take Projekte.
Ich habe nur eins geschafft, die Zeit war viel zu knapp!
Hier mal ein Bildchen dazu:

Das war die Vorlage:
Vorlage

Und das hier meine Ausfertigung:
(Ich kann doch nichts nach Anleitung machen! 😉 )
Make an Take Projekt 1

Zum Ende hin haben uns Charlotte und Axel
noch ein paar Neuigkeiten verraten
und wir haben ein Stempelset geschenkt bekommen!
Dieses Set hat uns Cynthia, eine wirklich sehr symphatische
und lustige Frau, mit einigen Beispielen,
was man alles damit machen kann, gezeigt.
Somit war die Veranstaltung auch schon am Ende
und wir haben uns mit einem vollen Kopf,
neuer Ideen und Infos auf den Heimweg gemacht.
Außerdem fand ich es total toll, einen Teil der Mädels
unserer Tauschkarten Runde persönlich kennen zu lernen,
wir kennen uns ja sonst nur über die Karten! 🙂

Zu Hause dann war ich zwar total platt,
habe mir aber trotzdem alle Swaps angeschaut.
Die Bilder der einzelnen Swaps werde ich euch die Tage zeigen!
Hier mal ein kleiner Blick ins Körnchen:

Swaps

Super schöne Werke, vielen Dank nochmal an euch alle!
So, nun ists aber genug! 😉
Wünsche uch einen schönen und sonnigen Tag!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

4 Gedanken zu “Überregionales Stampin‘ Up! Treffen in Frankfurt

Kommentar verfassen

