Überregionales Stampin‘ Up Treffen in Frankfurt

Heute findet das überregionale Stampin‘ Up! Treffen
im Frankfurter Shearaton Airport- Hotel statt!
Über 450 Demonstratoren treffen sich dort
um Neues über Stampin‘ Up! zu erfahren,
Gleichgesinnte kennen zu lernen,
neue Ideen für Projekte zu bekommen und vieles mehr.
Ich bin schon sehr gespannt, was uns dort erwarten wird
und was ich für tolle Swaps (Tauschobjekte) tauschen werde.
Vielleicht ist ja die ein oder andere von euch auch dort
und wir swappen gegenseitig! 🙂
Freue mich und mache mich mal langsam auf den Weg.
Ich werde euch natürlich berichten, wie es war und Bilder zeigen!

Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

Kommentar verfassen

