Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist mir viel zu kompliziert erst Anleitungen zu studiern!
Einfach anfangen, ausprobieren und kreativ sein, das bin ich
.
2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3. Ob man rot uns rosa michen kann? Na klar!
4. Dass es am Wochenende über 20°C werden soll
und Sonnenbrandgefahr herrscht finde ich
ist schier unfassbar.
5. Das Leben lebt man nur einmal,
also sollte man es genießen und nicht alles so ernst meinen
.
6. Mit einem Tinten-Füller schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine Doppelstunde Zumba,
morgen habe werde ich zum überregionalen Stampin‘ Up! Treffen
nach Frankfurt fahren
geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig wekeln
und den Samstag Revue passieren lassen
!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann klicke hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin Schriftzug für Signatur Blog 1

Kommentar verfassen

