Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Kombination Anthrazitgrau, Aquamarin
und Waldhimbeere finde ich zur Zeit Klasse
.
2. Eine Erkältung ist total überflüssig, dies braucht keiner.
3. Pizza mit Spinat, ist die Beste.
4. Ich finde das Wetter immer noch ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich manchmal denke.
6. Gemütlich auf der Couch und eine Folge
Big Bang Theory
wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zumba,
morgen habe ich geplant 
mit meinen Mädels den Geburtstag
unserer Freundin zu feiern und schön essen gehen

und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann klicke hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Katrin

Kommentar verfassen

