Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Geh doch nach Hause Winter,
mach Platz für Sommer, Sonne, Sonnenschein
.
2. Ohne Weckergeklingel aufzustehen,
ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben Mitte März,
aber das Wetter hat das noch nicht verstanden
.
4. Bei manchen Parfums muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte meine Erkältung wegzaubern.
6. Selbstgemachte Hühnersuppe,
ist eine mega Arbeit,
aber es sie schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
hoffentlich einen hustenärmeren Abend,
morgen habe ich mit Sandra und Nadine
den Aufbau unseres Standes am Ostermarkt
geplant
und Sonntag möchte ich mit den beiden Mädels
unsere tollen Werke auf dem Ostermarkt verkaufen
!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann klicke hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Katrin

Kommentar verfassen

