Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es könnte mit dem Sonnenschein so weitergehen,
nicht schon wieder Schnee und Minusgrade wie angekündigt
. 😦
2. Manches sieht so einfach aus, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Frage 4 beantworten.
Mir fiel dazu gerade nichts ein! 😉
4. Naturjoghurt und frisches Obst esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen, dafür habe ich keine Zeit.
6. Ich bin so, wie ich bin und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zumba ,
morgen habe ich das Team Treffen mit Nadine und Sandra geplant
und Sonntag möchte ich weiter an den Projekten
für den Ostermarkt werkeln,
das nächstes Wochenende in Offenbach stattfindet
!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann kliche hier!

Ich wünsche allen Frauen heute einen schönen Weltfrauentag!
Ganz liebe Grüße
eure Katrin

Kommentar verfassen

