Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder schneits,
kann die Sonne mal bitte aus dem Winterschlaf aufwachen
.
2. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich im Lotto gewinnen würde
(ich spiele aber kein Lotto, dafür ist mir das Geld zu schade!).
3. Es ist doch egal wo man gerade ist,
denn kreativ kann man überall sein
. 🙂
4. Am liebsten habe ich etwas zum Werkeln in meiner Nähe.
5. Wo ist mein Zettel mit meinen neuen kreativen Ideen?
6. Erzähl mir doch nichts vom Pferd.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zumba,
endlich wieder, nach 3 Wochen Bein schonen.
morgen habe ich einiges zum Basteln für den Ostermarkt geplant
und Sonntag möchte ich weiter werkeln!

Du willst auch bei den Freitagsfüllern mitmachen,
dann kliche hier!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

