Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich verstehe nicht, warum heute schon wieder Freitag ist.
2.  Viele Follower auf meinem Blog sind neu,
ich begrüße euch herzlich
und wünsche euch viel Spaß beim verfolgen
.
3. Das Problem kalte Füße, kenn ich eigentlich kaum.
4. Das Wetter finde ich o.k.
es ist nicht mehr so kalt und der Schnee ist weg.
5. Die Debatte um „Wie bekomme ich Wasserzeichen in meine Fotos?“- habe ich gewonnen. 😉
6. Habe mich die Tage sehr in das Thema Swaps verbohrt
was werde ich machen und wie?

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
einen genütlichen Abend mit meinen Mädels,
morgen habe ich werden wir die Faschingssitzung im Nachbarort besuchen geplant
und Sonntag möchte ich für den Ostermarkt werkeln!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

