ATC- Artist Trading Cards

Bei den Artist Trading Cards handelt sich um kleine Kärtchen,
in der Größe einer EC- Karte (ca 6,5 cm x 9 cm).
Sie wird je nach Belieben gestaltet und verziert.
Man kann sie super aus Resten herstellen,
ist also schon fast scrappen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Die ATC- Kärtchen werden getauscht, verschenkt und gesammelt.

Ich habe dies auch mal ausprobiert
und hier könnt ihr mein Kärtchen sehen,
habe es aus dem Wichtelgeschenk von Annett gebastelt.
Da ich sie mit der Tauschkarte zusammen an Annett verschickt habe,
habe ich noch den passenden Umschlag dazu gestaltet:

ATC

Viele Grüße
Eure Katrin

2 Gedanken zu “ATC- Artist Trading Cards

  1. Manuela Merl schreibt:

    Wunderschöne Bastelarbeiten, ich suchte nach ATC und dachte das wäre ganz was anderes, das man Karten von Hand selbst bemalt und tauscht mit Malerein oder Tuschezeichnungen. Da ich freischaffende Künstlerin bin dachte ich mir ich geh mal auf die Suche. Was das für ATC´s sind. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich wünsche noch viel Spaß beim gestalten der Karten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

