Scrapbook- Weekend 2013

In diesem Jahr findet das 8. internationale
Scrapbook- Weekend in Neu Isenburg statt.
Vom 19. April bis zum 21. April
treffen sich wieder alle Bastelfans,
die ein tolles und kreatives Wochenende
zusammen verbringen wollen.
Natürlich werde ich auch dabei sein! 🙂
Ich freue mich schon und bin gespannt,
was wir in diesem Jahr wieder Schönes machen werden.

Wenn ich nun auch euer Interesse geweckt habe-
und der ein oder andere auch gerne mitkommen möchte,
schaut doch einfach mal auf folgendem Link vorbei,
da könnt ihr auch in den Flyer reinschauen!

http://bastelland.wordpress.com/2012/12/06/scrapbooking-weekend-2013-2/

Ihr könnt mich auch gerne anschreiben!
Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Scrapbook- Weekend 2013

  1. Natasa Steinke schreibt:

    Hallo Katrin,
    ich habe mir Deinen Blog gerade angeschaut und gesehen, dass Du nächstes Wochenende auch in Neu Isenburg auf dem Scrapbook-Weekend bist. 🙂 Ich gehe mit einer Freundin hin. Würde mich freuen, Dich wieder zu sehen.
    Liebe Grüße aus dem Eulenstübchen,
    Natasa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

