Auftrag Konfirmation

Eine liebe Bekannte und Arbeitskollegin meiner Mutter
hatte mich Ende letzten Jahres angesprochen,
ob ich Ideen für Einladungkarten zur Konfirmation
ihrer Tochter hätte! Wir haben es in 3 Bastelsitzungen geschafft,
die Einladungskarten, sowie Serviettenringe
und kleine Gastgeschenke (Mini- Milchkartons) 😉 zu basteln!
Wie ihr ja schon auf vorherigen Bildern gesehen habt,
liebe ich die Mini- Milchkarton Stanze von Stampin Up!
Man kann so viele schöne Sachen damit werkeln!
Ihr werdet bestimmt noch den ein oder andern Milchkarton sehen! 😉
Jetzt zeige ich euch aber erst einmal unser tollen Werke:

EinladungskartenEinladungen

Serviettenringe
Serviettenringe
Gastgeschenke
Gastgeschenke

Sind sie nicht schön geworden!? 🙂
Viele Grüße
Eure Katrin

Kommentar verfassen

