Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wäre es nicht schön, wenn man die Zeit anhalten könnte.
2. Normalität herrscht im Wohnzimmer,
die Weihnachtsdeko macht nun Saisonschlaf
.
3. Ich denke darüber nach, wie ich die Hochzeitseinladungen, etc.
für meine Freundin gestalten werde
.
4. Viele Bastelneulinge sind besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war, dachte ich nicht,
dass ich irgendwann mal meine gebastelten Werke
ausstellen und verkaufen würde
.
6. Die Stanze von Stampin Up „Herz an Herz“
ist seeeehr schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ZUMBA 🙂,
morgen habe ich mit meinen  Mädels einen Cocktailabend geplant
und Sonntag möchte ich alles über den Urlaub
von meinem Bruder wissen
!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

