Tauschpost- Karten Runde 2013

Die letzen Tage habe ich euch die schönen Karten
der Tauschpost- Karten Runde von 2012 gezeigt!
Nun fängt für 2013 eine neue Runde an.
Leider sind Sandra und Silvia in dieser Runde nicht mehr dabei!
Wir werden aber weiterhin in Kontakt bleiben! 🙂
Heute, zur Vorfreude, zeige ich euch die Umschläge,
die ich Morgen zur Post bringen werde!

Tauschpost- Karten Umschläge

Ich habe etwas zum Abdecken der Adresse gebraucht
und habe meinen neuen Music Man zur Hilfe genommen!
Der ist echt genial, kennt ihr den vielleicht!
Hatte gerade spontan nichts anderes zur Hand! 😉

Freue mich schon, die nächsten Tage an den Briefkasten zu gehen
um die Umschläge der Tauschpost- Karten- Mädels zu holen! 🙂
Liebe Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Tauschpost- Karten Runde 2013

Kommentar verfassen

