Bilder der Tauschpost-Karten-Runde Teil 7

So ihr Lieben,
heute zeige ich euch schon die letzten Bilder
der Tauschpost- Karten- Runde von 2012!
In dieser Runde haben wir auch gewichtelt!
Die liebe Annett hatte mich und ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut! Danke nochmal dafür! 🙂

Anita
Anita

Annett
AnnettMein Wichtelgeschenk von Annett

Audrey
Audrey

BeateBeate

Conny
Conny

Katrin
Katrin

Marion
Marion

NicoleNicole

Nurit
Nurit

Sandra
Sandra
Silvia
Silvia

Das war die erste Runde der Tauschpost- Karten für 2012!
2013 gehts wieder von vorne los!
Die Fotos der nächsten Runden werde ich euch natürlich auch zeigen!
Viele liebe Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

