Wer bekommt gerne Post?

Dies fragte Nurit auf ihrem Blog im April diesen Jahres.
Sie hatte die Idee, dass sich eine Gruppe von interessierten Bastlern
ein Mal im Monat gegenseitig Karten verschickt.
Das heißt, dass die Tausch-Post-Runde jeden Monat die Karten
mehrfach anfertigt und diese dann an die anderen verschickt!
Man selbst bekommt natürlich auch genau soviele Karten zurück.
Es ist total schön, jeden Monat so viele schöne Post aus dem Briefkasten zu holen. Ich bin immer so neugierig und gespannt,
was sich wieder schönes in dem Umschlag befindet.
Einige Mädels der Gruppe schaffen es, jeden Tag
nur einen Umschlag zu öffnen. Ich nicht, bin da viel zu neugierig
und muss sie sofort öffnen. 😉
Wir haben im Mai diesen Jahres angefangen uns gegenseitig
zu jedem 15. des Monats die Karten zu verschicken.
Aktuell haben wir die 7. Tausch-Post-Karte verschickt.
Ich zeige euch die nächsten 7 Tage jeweils die Fotos der tollen Werke der Tausch-Post-Runde.
Ihr dürft gespannt sein und könnt mich dann bestimmt verstehen,
dass ich die Umschläge immer sofort öffnen muss! 😉

Viel Spaß beim anschauen!
Eure Katrin

Kommentar verfassen

