Stampin‘ Up! Convention in Mainz

Vor ein paar Tagen habe ich euch geschrieben,
dass ich seit Mai diesen Jahres der Stampin‘ Up! Familie angehöre!
Am 26. und 27. Oktober diesen Jahres fand die diesjährige Convention in der Rheingoldhalle in Mainz statt.
Es waren über 800 Demonstratoren und Demonstratorinnen
aus Deutschland, Frankreich und England da.
Eröffnet wurde die Convention mit einem Song,
ganz passend zum diesjährigen Thema der Convention Thema: „I am“
Alle Stampin‘ Up! Mitarbeiter, die bei der Convention dabei waren,
standen auf der Bühne und haben den Song performt..
Wenn ich so zurückdenke, bekomme ich wieder einen Ohrwurm

„I am – independent
I am – dedicated
Doin‘ it my way, doin‘ it my way, yes I am
I am – in control
I am – Watch me go
Doin‘ it my way, doin‘ it my way
Yes – I am!“
Schööööööön! 🙂

Die 2 Tage waren sehr schön und informativ.
Es wurden Vortäge gehalten, Projekte gezeigt,
über Zahlen und Daten gesprochen
und was uns natürlich alle sehr gut gefallen hat,
waren die Gratis Stempel Sets, die wir bekommen haben!

Bevor es überhaupt los ging, haben wir alle eingecheckt
und wir haben unsere Willkommenstasche bekommen.
Darin waren auch schon Stempelsets enthalten! 🙂
Danach hatten wir Zeit, bis das Programm los ging,
um unsere Swaps (Tauschobjekte) auszutauschen.
Jeder Demonstrator, jede Demonstratorin
hat sich was schönes einfallen lassen.

Morgen werde ich euch die Swaps, die ich getauscht habe zeigen!
Das waren einige, habe selbst 150 Swaps gebastelt!

Bis Morgen
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

