Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachten war dieses Jahr einfach viel zu schnell rum.
2.  Viel zu wenig Zeit zum Ausruhen und zur Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch ein paar kleine Silvester- Mitbringsel werkeln und sie füllen. (Bilder werdet ihr davon noch sehen! 😉
4.  Das Wetter regt mich auf, es ist weder winter- noch weihnachtlich, total das Aprilwetter.
5.  Mit einem leisen Plopp werden wir sie Sektflaschen an Silvester knallen lassen .
6.  Silvester werde ich mit ein paar Freunden ganz gemütlich feiern, erst essen gehen, dann zu Hause spiele spielen, Sektchen oder Bowle tinken und reden (quatschen) 🙂.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ZUMBA 😉 , morgen habe ich nocht nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama ins Weihnachtstheater in unserem Örtchen gehen !

Das war mein erster Freitagsfüller!
Der Text, der grau geschrieben ist, ist vorgegeben, ist sowas wie ein Lückentext, den man (ich in rot) ausfüllt.
Es macht Spaß, werde dies bestimmt öfter mal mitmachen! 🙂
Schönes Wochenende, wünscht euch
Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s