2. Weihnachtsfeiertag

Vom 20.12.2012 bis zum 06.01.2013 ist das Musical
„Die Schöne und das Biest“ in der alten Oper in Frankfurt zu sehen.
Gestern Abend waren wir (mein Brunder, meine Eltern und ich) dort
und haben uns verzaubern lassen. Das war das Weihnachtsgeschenk
von meinem Bruder und mir für unsere Eltern.
Es war echt schön und wir waren alle 4 so begeistert,
wie die ganzen Charaktere, Szenen und Details
aus dem Disney Zeichentrickfilm umgesetzt wurden.
Wenn ihr die Möhlichkeit habt und noch Karten bekommt,
schaut es euch an, es ist eichfach wunderschön!
Da wir die Karten nicht einfach in einem Umschlag verschenken wollten, habe ich eine passende Explosions- Box gebastelt.
Hier könnt ihr sie euch anschauen:

Geschenk Explosions- BoxGeschenk Explosions- Box 2Geschenk Explosions- Box 3Geschenk Explosions- Box 4Geschenk Explosions- Box 5Geschenk Explosions- Box 7Geschenk Explosions- Box 8

Es war richtig schöner Abend mit der Family!
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
werde mal dem Geburtstagskind (meine Mama hat heute Geburtstag) gratulieren gehen!
Viele Grüße
Katrin

4 Gedanken zu “2. Weihnachtsfeiertag

  1. Steffi schreibt:

    Hallo, ich finde deine Explosions-Box echt super schön und würde sie gerne nachbauen, sofern es okay für dich ist. Denn ich möchte meinem Lebensgefährten zu Weihnachten auch Karten für das Musical schenken und finde deine Idee einfach grandios! Hast du eventuell ein paar Tipps oder Vorlagen dafür?
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

    • katrinschoettner schreibt:

      Hallo Steffi,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar! 🙂
      Für die Exlosion Box habe ich keine Anleitung, aber die ist nicht schwer zu machen!
      Ich werde dir die Tage mal eine E-Mail schreiben, mit den Maßen, die ich genommen habe!
      Vielleicht kannst du sie ja nachbauen! 🙂
      Viele Grüße
      Katrin

      Gefällt mir

      • Steffi schreibt:

        Hallo Katrin,
        vielen Dank für deine Antwort! 🙂 Ich habe mich bereits schon durchs Internet gewühlt und eine Box gebaut. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gerne mal Fotos davon 🙂 Jedoch ist mir der Deckel ein kleines Bisschen zu klein geworden. So spannt alles etwas 😦 Aber deine kreative Box hat mir eine Menge Ideenn geliefert und ich finde sie einfach super 🙂 Ich bin schon ganz gespannt wie meine Box ankommen wird 🙂

        Liebe Grüße
        Steffi

        Gefällt mir

      • katrinschoettner schreibt:

        Guten Morgen liebe Steffi,
        oh, dann war ich wohl zu langsam! 😦 Schäm..
        Aber über ein Foto von deiner Box würde ich mich sehr freuen! 🙂
        Wenn du es erlaubst, würde ich das auch gerne hier mal zeigen??
        Deine Bilder kannst du mir gerne an katrin.schoettner@gmx.de schicken!
        Den Deckel mache ich meist 0,5cm größer als die Box, dann passt das gut und es spannt nichts,
        dies vielleicht als kleiner Tipp.
        Ich freue mich auf deine Bilder und bin schon ganz gespannt!
        Viele Grüße
        Katrin

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

