Bilder….

wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Bilder
meiner gebastelten Werke. Diese habe ich für das Design Team
der Kreativ Werkstatt von Ursula Langhammer gebastelt. http://bastelland.wordpress.com/
Auf diesem Blog seht ihr natürlich auch immer die ganzen Werke,
die ich und das Design Team von Ursula Langhammer gebastelt haben.
Ich bin seit Mai 2012 mit in diesem Team und zeige euch mal ein paar weihnachtliche Projekte von mir:
DSC00069DSC00072DSC00054DSC00031DSC00051DSC00060DSC00062

Ihr seht also, dass ich von Karten über Scrapbooking
oder süße Verpackungen alles mache. 🙂
Wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
eure Katrin

Kommentar verfassen

